Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Mal woanners

Einfach mal raus

Hola chicos y chicas und für die Nichtspanier unter euch: Moin Moin mien Jungs und Deerns, euer Hinnerk ist frisch und ordentlich erholt aus dem Urlaub zurück. Wir haben uns mal anständig die spanische Sonne auf den dicken weißen Bauch scheinen lassen,

Moin Moin mien Jungs und Deerns, letzten Monat sind wir einfach mal raus. Dat Wetter meinte es so richtig gut mit uns, Klärchen ging mit auf Reisen. Wir fuhren nach Meck Pomm auf die lütte schnuckelige Insel Poel. Ganz unscheinbar liegt sie

Moin Moin mien Jungs und Deerns, habt ihr denn die Ostertage gut überstanden? Mein lütte Deern und ich haben Hamburch zu den Feiertagen mal den Rücken zugekehrt. Wir sind nämlich ganz bummelig ins Hesseland gefahren, Ehrenwort wahr. Logischerweise stand auch der Besuch