Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Sommerfarben

Alles Jahre wieder kommt das Blogger – Sommerloch. Damit es nicht ganz ruhig auf dem Blog wird, dreht sich die nächsten zwei Monate alles um den Sommer.

Kommentare: 10

  • 7. Juli 2019
    Antworten

    Sommerloch stimmt, alles gut, finde ich, beste Grüße sende ich dir, Klaus

  • 7. Juli 2019
    Antworten

    Sommerloch ist auch in Ordnung. Freue mich auf folgende Beiträge.
    LG Martina

    • Hinnerk und Henrikje

      7. Juli 2019
      Antworten

      Dankeschön liebe Martina☺️

  • 8. Juli 2019
    Antworten

    Ein Sommerloch gibt es bei mir eigentlich nicht , bis auf die 2 Wochen wo ich im Urlaub bin ! Im Sommer gibt es doch viel zu fotografieren und die Motive sind auch schöner als in den Wintermonaten. Mir macht es keinen Spaß im Winter da einem fast die Finger abfrieren !!!! LG Manni

    • Hinnerk und Henrikje

      8. Juli 2019
      Antworten

      Mit Sommerloch meine ich, dass es im Sommer viel weniger Blogbesucher gibt und aus diesem Grund poste ich nicht so viel, wie in den anderen Monaten. Natürlich gibt es zu dieser Zeit besonders viel zu Fotografieren. Liebe Grüße Andrea

  • 13. Juli 2019
    Antworten

    Gute Idee! Sommer und Sommerloch passen so gut wie nicht zusammen.
    LG, Charles

    • Hinnerk und Henrikje

      19. Juli 2019
      Antworten

      Danke Charles…da geb ich dir Recht☀️. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: