Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Das Bildermonats – Motto im Juli „G“

Der siebte Buchstabe des Fotoprojekts „Buchstaben“ ist der Buchstabe „G“ wie

GRAFFITI

Kommentare: 7

  • Pit

    1. Juli 2019
    Antworten

    Ich frage mich, ob das grosse Bild rechts schon in den Bereich „Street Art“ faellt und eventuell mit Genehmigung (des Hausbesitzers) entstanden ist, aber der Rest ist einfach Schmiererei und definitiv Sachbeschaedigung.

  • Hinnerk und Henrikje

    1. Juli 2019
    Antworten

    Im Gängeviertel in Hamburg trifft Kunst auf Schmiererei…dort gibt es viele dieser Ecken.

  • 2. Juli 2019
    Antworten

    ist auch nicht immer klar definierbar, ich lasse einfach nur einen lieben Gruß für dich da, Klaus

    • Hinnerk und Henrikje

      2. Juli 2019
      Antworten

      Ganz liebe Grüße zurück ☺️

  • 5. Juli 2019
    Antworten

    Klasse!!! Richtige Streetart! Ich finds richtig toll. In London unterm London Royal National Theater direkt an der Themse hat man Flächen zur Verfügung gestellt, an denen die Leute sprühen und malen können, wie sie wollen. Ziemlich cool!
    Danke fürs Dabeisein!!
    Lieben Gruß Antje

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: