Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

V wie Volkspark

Der Altonaer Volkspark ist über 100 Jahre alt und gehört zu Hamburgs größter Grünfläche. Europaweit bekannt ist der darin gelegene Dahliengarten mit 600 verschieden Sorten.

Kommentare: 12

  • 19. Juni 2019
    Antworten

    Na, der Dahliengarten ist doch mal ein Tipp! Warum hat mir das noch nie jemand gesagt??

  • 19. Juni 2019
    Antworten

    Mir sagt nur das Volksparkstation was ! So heißt dies doch in Hamburg oder täusche ich mich da ?

      • 21. Juni 2019
        Antworten

        also doch richtig geraten !!!
        Was ist der HSV Friedhof ???

      • 21. Juni 2019
        Antworten

        Also doch richtig geraten ! Was ist der HSV Friedhof ?

        • Hinnerk und Henrikje

          24. Juni 2019
          Antworten

          Da können sich Fans beerdigen lassen ⚽️…kein Scherz

          • 25. Juni 2019

            Man glaubt es nicht !!!

  • 20. Juni 2019
    Antworten

    echt zum Anschauen, meine Werte beim Check waren soweit ok, wünsche dir einen angenehmen Tag, Klaus

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: