Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

T wie Tanzende Türme

Direkt am Eingang der Reeperbahn stehen die Türme mit dem Knick. Der Entwurf der Hochhäuser entstammt einem Architekturwettbewerb 2003. Gewinner wurde Hadi Teherani, der zum Beispiel auch das Gebäude Dockland oder die Europapassage entwarf.

Kommentare: 22

  • 29. Mai 2019
    Antworten

    Sie tanzen wahrlich 😀

    • Hinnerk & Henrikje

      29. Mai 2019
      Antworten

      Angeblich ein tangotanzendes Paar…liebe Grüße an dich

      • 29. Mai 2019
        Antworten

        Ich tanze mit….Tango 😀

        • Hinnerk & Henrikje

          29. Mai 2019
          Antworten

          Ich mach auch mit

          • 29. Mai 2019

            Los geht’s !!!

          • Hinnerk und Henrikje

            29. Mai 2019

            1, 2 und drei

          • 29. Mai 2019

            Und Wieeeegeschritt

          • Hinnerk und Henrikje

            29. Mai 2019
  • 29. Mai 2019
    Antworten

    architektonisch super und auch eine sehr gute Perspektive !!! Toll gemacht und beide Daumen nach oben von mir

    • Hinnerk & Henrikje

      29. Mai 2019
      Antworten

      Dankeschön lieber Manni, da freu ich mich sehr ☺️. Der Herr Teherani hat schon ein Gutes Händchen für Architektur . Ganz liebe Grüße an dich, Andrea

  • 29. Mai 2019
    Antworten

    Die haben mich bei meinem letzten Hamburg besuch verwundert, die Türme. Aber okay, wenn das tanzende sind… Dann versteh ich das jetzt.

    • Hinnerk und Henrikje

      3. Juni 2019
      Antworten

      Das ist die künstlerische Freiheit , da gibts auch mal nen Knick in der Optik .

  • 30. Mai 2019
    Antworten

    Ja, wundervoll irreführend 😀 Im vergangenen August habe ich sie mir angesehen.

    • Hinnerk und Henrikje

      3. Juni 2019
      Antworten

      Ich finde, sie passen sehr gut auf die Reeperbahn ☺️. Liebe Grüße Andrea

  • 30. Mai 2019
    Antworten

    oh,, wie schön, wünsche ach für heute einen schönen Tag mit vielen guten Momenten, Klaus

    • Hinnerk und Henrikje

      3. Juni 2019
      Antworten

      Für dich einen schönen Wochenstart, lieber Klaus ☺️

  • 31. Mai 2019
    Antworten

    starkes bild! 🙂

    • Hinnerk und Henrikje

      3. Juni 2019
      Antworten

      Dankeschön David☺️

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: