Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

M wie Möwen

Meins, meins, meins….Möwen, Fischbrötchendiebe, Emma oder auch Elbmodels – die frechen Vögel haben viele Namen und sind oftmals schon vor dir da. Ihr Kreischen gehört zu Hamburg, wie die Glocken vom Michel.

Kommentare: 9

  • Sindt Ewald

    3. April 2019
    Antworten

    Ich liebe Möwen in jeder Art und Weise…
    Habe insgesamt drei Beiträge über diese Vögel gepostet, hier geht es zu dem ersten: https://ewaldsindt.com/2016/09/10/moewen-elegante-flieger/

    Lieben Gruß, Ewald

  • manni

    4. April 2019
    Antworten

    Möwen finde ich bei mir hier leider nicht ! Evtl. am Bodensee !!! Ich finde die Vögel ganz toll und sind tolle Flieger !!! Der Nachteil wenn man im Schwabeland wohnt !!!

  • Klaus-Dieter

    4. April 2019
    Antworten

    ihr habt sicher mehr, als wir, hier werden sie aber auch lästig, leider, herzliche Grüße an diesem schönen Tag von mir zu dir

  • Klaus-Dieter

    6. April 2019
    Antworten

    ich staunte eigentlich über die größten Männer, Größe kann auch anders sein, siehe Schmidt, genieße diesen schönen Samstag und erhole dich gut

  • Bernhard

    8. April 2019
    Antworten

    Meer ohne Möven ist einfach undenkbar

    LG Bernhard
    https://deramateurphotograph.de/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: