Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Das Bildermonats – Motto im April „D“

Der vierte Buchstabe des Fotoprojekts „Buchstaben“ ist der Buchstabe „D“ wie

Dünengras

Kommentare: 19

  • 1. April 2019
    Antworten

    Schön! Ist schon wieder Sommer bei euch?

      • 1. April 2019
        Antworten

        Kann man gar nicht genug von haben ‍♀️

  • Pit

    1. April 2019
    Antworten

    Die Sehnsucht ist erweckt! Auch wenn wir hier nicht zu weit von der Kueste des Golfs von Mexiko weg sind, und es dort auch sher schoene Straende mit der entsprechenden Strandvegetation gibt.
    https://wp.me/p4uPk8-1v6
    https://wp.me/p4uPk8-1vl
    https://wp.me/p4uPk8-1wb

      • Pit

        2. April 2019
        Antworten

        Port A, wie man es hier in Kurzform nennt, ist unser Lieblingsort an der Golfkueste. Frueher, als wir noch suedlich von San Antonio gewohnt habne, war es nur etwa gut 2 Stunden dahin. Da reichte das sogar fuer einen Tagesausflug. Jetzt, aus Fredericksburg, sind es etwa 4 Stunden, also nicht mehr „mal eben so“. Aber wir haben es ohnehin meistens vorgezogen, fuer ein paar Tage dahin zu fahren.

          • Pit

            3. April 2019

            Ach wisst Ihr, aufregend ist es eigentlich weniger, aber schoen ist es, und zwar egal ob hier In Fredericksburg [Texas Hill Country] oder „unten“ an der Kueste. Bevor wir hier nach Fredericksburg gezogen sind, haben wir uns auch nach Haeusern an der Kueste umgesehen, uns aber dann doch dagegen entschieden, und zwar hauptsaechlich der Schwuele dort unten wegen. Die Luftfeuchtigkeit war uns wesentlich zu hoch um dort ganzjaehrig zu wohnen. Und es war wohl gut so, dass wir nicht da hingezogen sind, denn sowohl Port Aransas als auch Rockport/Fulton – die beiden Orte, die zur (Aus)wahl standen – sind beim letzten Hurrikan [Harvey am 25.8.2018] sehr stark [85% der Haueser] zerstoert worden. So machen wir dann lieber nur Urlaub da.

          • Pit

            5. April 2019

            Danke, und auch Euch ein schoenes Wochenende,
            Pit

  • Antje

    2. April 2019
    Antworten

    Oh das ist schöööön … und weckt meine Sehnsucht nach Meer! Ein wunderbares Foto. Danke fürs Mitmachen! Lieben Gruß Antje

      • Antje

        4. April 2019
        Antworten

        JA, ich will … dahin … sofort!

  • Bernhard

    8. April 2019
    Antworten

    träum …..

    Über Ostern geht es an die Nordsee, dann kann ich das Dühnengras live genießen 🙂

    LG Bernhard
    https://deramateurphotograph.de/

  • Annette

    15. April 2019
    Antworten

    oh schön 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: