Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

J wie Jenischpark

Mit einem herrlichen Blick auf die Elbe gehört der Jenischpark zu den schönsten Parkanlagen Hamburgs.In den Tiefen des Parks versteckt sich der wohl älteste Baum der Hansestadt, eine vierhundert Jahre alte knorrige Eiche.

Kommentare: 12

  • Christian Kaiser

    13. März 2019
    Antworten

    Ja, die Baumriesen des Jenischparks sind wirklich beeindruckend. Im Herbst 2018 habe ich einige der vierhundert Jahre alten Eichen fotografiert. https://kaiser-photo.com/

  • Klaus-Dieter

    13. März 2019
    Antworten

    möge es ein guter Tag für uns werden, wie auch immer

  • Mannisfotobude

    13. März 2019
    Antworten

    schnuckeliges Häuschen , würde mir auch gefallen !!!

  • Klaus-Dieter

    14. März 2019
    Antworten

    alles Gute für dich, ansonsten, es kann wettermäßig nur schöner werden, freue mich schon auf nächste Woche

  • Elke (promocia)

    15. März 2019
    Antworten

    Oh das schaut wunderschön aus.
    Ich war noch nie dort, aber hab mal in Hamburg gewohnt.
    Das ist ewig lange her.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  • away on a trip

    29. März 2019
    Antworten

    Hallo Andrea, dein Foto von dem Park gefällt mir sehr gut
    LG Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: