Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Kommentare: 10

  • 15. April 2018
    Antworten

    Ist er endlich fertig ?

      • 15. April 2018
        Antworten

        Die Baukosten waren allein für die Oströhre von ursprünglich geplanten 15 Millionen Euro auf 60 Millionen Euro gestiegen.

        Die Weströhre folgt 2019. Prost Mahlzeit.

        Schön und erhaltungswert ist er, aber einen Nutzen hat er nicht mehr. Ein rein sentimentales Prestigeprojekt.

        Liebe Touristen: Bitte hingehen. Ist schön.

          • 15. April 2018

            Ich mag den alten Tunnel auch und ich finde auch die Sanierung richtig. aber was unter der SPD Regierung an Mißmanagement betrieben wird, ist unerträglich.

            Andauernd werden öffentliche Projekte teurer, nicht nur bei der Elphie oder den Landungsbrücken. Typisch SPD.

          • 15. April 2018

            Hihi …. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben ….

  • Klaus-Dieter Kowalsky

    15. April 2018
    Antworten

    Liebe Andrea, relaxe heute uns sammle Kraft für die kommende Woche, Klaus

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: