Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Hinnerk zieht um

Hinnerk zieht um

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

die Container sind gepackt, der Schlepper ist bereit…
Nun geht es endlich los. Hinnerks Blog zieht um. Ab sofort findet ihr mich auf dieser neuen Seite:

www.hinnerkundhenrikje.de

Um nix auf dem Blog zu verpassen, könnt ihr euch vorsichtshalber noch einmal für den Newsletter anmelden.
Ich hoffe, ihr bleibt mir weiter treu, oder :)????

Denn bis denn
Euer Hinnerk

Kommentare: 13

  • Gaby

    28. Februar 2018
    Antworten

    Ich bleibe dir treu
    Alles Liebe …
    Gaby

    (Hast du meine Mail erhalten?)

    • Hinnerk und Henrikje

      28. Februar 2018
      Antworten

      Das finde ich schön☺️. Welche Mail? Hast du mir geschrieben? Ganz liebe Grüße

      • Gaby

        28. Februar 2018
        Antworten

        Ja, an die gmx-Adresse, die A. bei mir im Blog benutzt.

  • Klaus-Dieter Kowalsky

    28. Februar 2018
    Antworten

    wohin und ich bin dabei, ich wünsche uns ein warmes Wochenende, Klaus

  • ladyfromhamburg

    28. Februar 2018
    Antworten

    Hallo Andrea,
    hatte versucht, bei der neuen Seite Benachrichtungen per Mail zu bekommen (Abonnieren). Es kam aber eine Fehlermeldung.
    Wenn ich also per Newsletter Info erhalten könnte, werde das superschön. (Ich finde gerade keinen Hinweis darauf und frage einfach so.)

    LG Michèle

    • Hinnerk und Henrikje

      2. März 2018
      Antworten

      Liebe Michèle, gib mir noch ein paar Tage Zeit:), so ein Blogumzug ist gar nicht so einfach und ein paar Dinge sieht man erst, wenn damit gearbeitet wird;). Ich hoffe, das Problem Newsletter können wir schnell beheben. Wenn das mit Ende nächster Woche noch nicht klappt, gebe bitte noch einmal Bescheid.
      Im Moment steht auch gerade ein privater Umzug an…aber ab übernächster Woche ist wohl alles wieder entspannt:). Ich hoffe, dir geht es gut.
      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, Andrea

  • Sindt, Ewald

    28. Februar 2018
    Antworten

    Die neue Präsenz ist doch auch bei WordPress, oder?
    Dann sollte doch alles beim Alten bleiben.
    Lieben Gruß, Ewald

    • Hinnerk und Henrikje

      2. März 2018
      Antworten

      Lieber Ewald, das ist sie. Ein büschen muss ich mich noch eingewöhnen, momentan ist mein Profil auch noch nicht aktualisiert…aber das wird schon. Gebt mir noch ein paar Tage Zeit:). Hauptsache die Seite steht schon mal. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Andrea

  • Klaus-Dieter Kowalsky

    1. März 2018
    Antworten

    ich glaub es nicht, der Winter meint es echt ernst, Klaus

  • Ilanah

    3. März 2018
    Antworten

    Ich bin dabei!!

    Zieht ihr nach Hamburg in Südafrika???? Damit ihr euch die Vorwahl merken könnt???? 😉

  • Ilanah

    24. März 2018
    Antworten

    Auf eurer neuen Seite gibt es gar keinen Button, wo ich euch folgen kann??????

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: