Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Kommentare: 0

  • 5. April 2017
    Antworten

    Hamburg ist ja auch eine tolle Stadt !!

  • 5. April 2017
    Antworten

    Hier wohnen ja auch viele Sender.
    Schau mal am Tierpark und in die Hafencity.
    Das haben alles wir bezahlt, diese Protzbauten.

  • 5. April 2017
    Antworten

    Das ZDF Haus in der Hafencity ist ein GEZ Bunker sonders gleichen. Ich weiß nicht, ob es nur Verwaltung oder eine Produktion ist. Auf jeden Fall ist es eine Millionen Immobilie, so wie der WDR in Düsseldorf oder der MDR in Leipzig.

  • 5. April 2017
    Antworten

    Hier, in meiner Stadt, wurde nur einmal ein Tatort gedreht 🙁 Ich dachte eher Berlin sei an erster Stelle.

    • 5. April 2017
      Antworten

      Münster ist die Tatort Hauptstadt 🙂
      Wahrscheinlich gibt es dort viele schöne Hotels und Restaurants, wo man die Spesen verjucken kann.

  • 5. April 2017
    Antworten

    Ach, das wäre was für mich. Ich schaue so gerne als stiller Beobachter zu…

  • 5. April 2017
    Antworten

    Und es ist auch überhaupt kein Wunder, denn alles, was ich bislang davon zu sehen bekam, war sensationell!

  • 6. April 2017
    Antworten

    Also ein paar hab ich auch im „Petto“ ! Tatort – Großstadtrevier – und früher Polizeirevier Davidswache ( ist glaub so bekannt durch die Reeperbahn ). Spielfilme gibt es wahrscheinlich jede Menge !!! LG Manni

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: