Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Wahl zur "Elbmöwe des Jahres" - Hilde und Frieda

Wahl zur „Elbmöwe des Jahres“

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

heute mache ich euch mit paar ganz sympathischen jungen Hamburger Deerns bekannt. Die Mädels haben sich schnieke aufgerüscht und stellen sich der Wahl zur „Elbmöwe des Jahres“. Ihr seid die Jury und dürft kräftig abstimmen. Seid nicht so streng, denn die jungen Hüpper sind bannig aufgeregt. Ich präsentiere euch nun nacheinander die acht Elb – Models und am Ende könnt ihr eure Stimme abgeben. Alls klor? Habt ihr alle einen anständigen Platz? Dann mal los:
Startnummer 01 – Kunigunde, die StruppigeWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - KunigundeStartnummer 02 – Martha, die EdleWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - MarthaStartnummer 03 – Karla, die SchauspielerinWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - KarlaStartnummer 04 – Berta, die KühleWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - BertaStartnummer 05 – Hilde und Frieda, die SchwesternWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - Hilde und FriedaStartnummer 06 – Helga, die BeobachterinWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - HelgaStartnummer 07 – Ilse, die SchlankeWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - IlseStartnummer 08 – Lisbeth, die BadenixeWahl zur "Elbmöwe des Jahres" - LisbethSo Kinners, nun seid ihr an der Reihe. Wer soll eure „Elbmöwe des Jahres werden“? Die Gewinnerin bekommt einen Platz als Freitagsfoto.

Viel Spaß und macht euch einen muckeligen Sonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 19. März 2017
    Antworten

    Schöne Idee. Meine Favoritin hat meine Stimme bekommen und jetzt drücke ich ihr die Daumen. Go Ilse!

  • 19. März 2017
    Antworten

    bin schon gespannt…wird sicher eine enge Angelegenheit! 😉

  • 19. März 2017
    Antworten

    Tolle Fotos, und natürlich habe ich auch gestimmt. Aber eine Frage hätte ich doch… heißen nicht alle Möwen Emma (zumindest laut Christian Morgenstern)? 😉

  • olaf weiss

    19. März 2017
    Antworten

    ich werde hier verascht! 02 (Martha) und 07 (Ilse) sind ein und der Selbe Piepmatz :))) …technisch die beiden besten Fotos, weil der Pieper sich schön vom Hintergrund absetzt (Freigestellt ist). 03 und 05 profitieren von der dramatischen Bildbearbeitung!

    du bist gut!

  • 19. März 2017
    Antworten

    Double Impact Hilde und Frieda. Die beiden Hübschen sehe ich schon auf dem Freitagsfoto. Mach ne gute Woche 🙂

  • 19. März 2017
    Antworten

    Tolle Models. 🙂 Ich habe auch abgestimmt, die Entscheidung war wieder gar nicht so leicht, Andrea. So schöne Fotos und Anmoderationen der Grazien. ^^
    Ich sah, das sich ein Favorit herauskristallisiert hat. Mal schauen, ob die Schwestern es am Ende tatsächlich für sich entscheiden …

    LG Michèle

  • 20. März 2017
    Antworten

    Moin, oder macht doch tatsächlich die Elphi das Rennen?? Mein Favorit sind ganz klar Ilse und Zwillingsschwester. Eine schöne Woche wünsch ich Euch. Ulrike

  • 20. März 2017
    Antworten

    eine schwere Entscheidung, doch Berta hat den schönsten Background 😀 LG Annette

  • 20. März 2017
    Antworten

    Excellent… 🙂

  • 25. März 2017
    Antworten

    Das siind tolle Aufnahmen und ein echt guter Blog. Sehr übersichtlich und schön anzuschauen. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße und mache weiter so.

  • 26. März 2017
    Antworten

    Martha ist die Schönste! 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: