Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Kommentare: 0

  • 10. Februar 2017
    Antworten

    fehlen nur noch die Schiffe aus USA und Asien !!! Die warten vielleicht noch auf Andock-Erlaubnis !

  • 10. Februar 2017
    Antworten

    Wollte mal nachfragen….stimmt es das die Elbphilharmonie wieder abgerissen wird…?

  • 11. Februar 2017
    Antworten

    Sehr gut getroffen…

  • 12. Februar 2017
    Antworten

    Die Welt 11.Januar 2017

    SATIRE 

    ZU SCHNELL FERTIG Elbphilharmonie muss wieder abgerissen werden

    Und das ausgerechnet zur Eröffnung! Wegen eines Konstruktionsfehlers muss die Hamburger Elbphilharmonie dem Erdboden gleichgemacht werden: Es können dort weder Flugzeuge starten noch Züge halten.

    Man soll es nicht für möglich halten! Da ist die Elbphilharmonie in Hamburg nach zehnjähriger Bauzeit endlich fertig und soll mit einer großen Feier eröffnet werden – und schon wird wieder nix draus.

    Opernfans würden von einem katastrophalen Finale reden: Denn anstelle von Konzertgästen rücken nun die Abrissbagger in der Hafencity an, die stolze Elbphilharmonie muss umgehend dem Erdboden gleichgemacht werden.

    https://www.welt.de/satire/article161073421/Elbphilharmonie-muss-wieder-abgerissen-werden.html

  • 17. Februar 2017
    Antworten

    Tolles Foto!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: