Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Mütze voll Seeluft 01

Mütze voll Seeluft

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

dat trübe Schmuddelwetter hat sich bei uns so richtig breit gemacht. Wir brauchen endlich mal büschen Sonnenlicht. Deshalb gibt es heute eins einen Beitrag aus der Fotokonserve vom letzten Frühjahr. Ich hoffe, ihr habt Lust auf einen Ausflug ans Meer! Sonne Mütze voll Seeluft geht doch immer. Wir fahren nach Scharbeutz…ein lütter Ort an der Ostsee.Mütze voll Seeluft 02Kinners, wir sollten nicht so rumtrödeln, die beiden halten schon nach uns Ausschau.Mütze voll Seeluft 08Wir bummeln nicht durch die Dünen, sondern gemütlich immer schön die Promenade längs.Mütze voll Seeluft 00Dat Meer präsentiert sich in den tollsten Farben…man könnte glatt hineinspringen, aber die Temperaturen sprechen eindeutig dagegen.Mütze voll Seeluft 04Jungs und Deerns laufen dick eingemummelt durch den Sand.Mütze voll Seeluft 05Pssst…seid mal ganz mucksmäuschenstill!! Hört ihr dat Rauschen? Und nu tief einatmen und ausatmen. Ist dat nich herrlich beruhigend?Mütze voll Seeluft 12Wir machen einen kurzen Abstecher auf die Seebrücke.Mütze voll Seeluft 11Die Aussicht ist sensationell, hier kann die Seele baumeln.Mütze voll Seeluft 06Ich hab ein schnuckeliges Plätzchen gefunden…hier bleiben wir.
Macht euch einen muckeligen Sonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Ach…wäre das schön…
    Liebe Sonntagsgrüße

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Genau das habe ich heute auch überlegt: ein paar Fotos aus sonnigen Tagen hervorkramen und ins Bloggerland schicken. Wenn ich Eure Fotos so ansehe, freue ich mich riesig auf die Frühlingssonne! Danke für den kleinen Ausflug und graue Tage verbringen wir gemütlich drinnen, nachdem wir uns zu einem Spaziergang ins Nieselwetter aufgerafft haben, oder? Ich mache das heute so! Wie sagt Ihr immer? Einen muggeligen Sonntag oder so! Liebe Grüße! Regine

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Da kann man gut mehr von haben… ☀️☀️☀️

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Herrlich, ich fühle die salzige Briese, danke für den Spaziergang am Meer, das ist so weit weg, dass ich selten Gelegenheit zum Schnuppern von Seeluft habe 🙁

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Leider war weder das Wetter so, noch steht ein Strandkorb am Strand.
    Aber der Gedanke ist schön.

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Danke, den wünsche ich euch auch, liebe Grüße vom Schwabenmeer 😉

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    endlich mal wieder sonnige Fotos ! Also ich persönlich kann die Winterfotos kaum mehr sehen ! Alles einfach nur trübe. Der Griff in die Fotokonserve hat sich für mich gelohnt und war eine gute Idee. Bringt mal wieder Abwechslung ! LG Manni

      • 5. Februar 2017
        Antworten

        genau und dann ab zur Fotokonserve !! Ich werde nächste Woche das gleiche machen !!! Wollt ich eigentlich schon gestern tun !!!

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    etwas sonniges !!!

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Amazing walk, excellent captured… 🙂

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    So einen Ausflug könnte ich in diesen Tagen auch gut gebrauchen. Wenigstens mit den Fotos konnte ich mich vergnügen – Danke!

  • 5. Februar 2017
    Antworten

    Toller Beitrag, tolle Bilder, danke! 🙂

  • 6. Februar 2017
    Antworten

    wunderbare Fotos, da bekomme ich Lust auf Meer…

  • 7. Februar 2017
    Antworten

    tolle Bilder, möge dieser Tag ein guter Tag werden

  • 4. Juni 2017
    Antworten

    Ich hab schon wieder Meerweh!

    LG

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: