Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Kommentare: 0

  • 4. November 2016
    Antworten

    Nun aber die Juwelen aufpoliert und rein in den Fidelkasten… schließlich muss man sich ja zeigen!!!!
    LG

  • 4. November 2016
    Antworten

    Sehr schöne Architektur !!

  • 4. November 2016
    Antworten

    … und alle klopfen sich heute auf die Schultern.

    Der Protzbau kommt in der Hamburger Bevölkerung nicht gut weg. Lies mal die Mopo online.

      • 4. November 2016
        Antworten

        Weißt du, was mich weiter wundert ?
        Hochtief saniert gerade die Landungsbrücken.

        Wenn ich so einen beschissenen Lieferanten hätte, wäre der raus bis in die ferne Zukunft.

  • 4. November 2016
    Antworten

    Was lange währt, wird endlich gut….oder auch nicht.
    Das Ding wird ewig umstritten bleiben, denke ich.

      • 4. November 2016
        Antworten

        Ja, das stimmt. Hat ja auch genug gekostet, Geld, Nerven, Blut, Schweiß und Tränen.

  • 4. November 2016
    Antworten

    Monumentalbau mit beeindruckend schlechter Kalkulation.
    Tolles Foto!
    LG
    Ellen

  • 5. November 2016
    Antworten

    gerade im Fernsehen einen Beitrag gesehen was das gekostet hat ! unglaublich !!!

  • 5. November 2016
    Antworten

    Richtig , ich finde nur wer macht solche Fehlkalkulationen ? egal ob dieses Projekt oder der Berliner Flughafen. Wenn wir alle so arbeiten würden, hätten wir bestimmt in der „freien Wirtschaft“ keinen Job mehr !!! Liebe Grüße Manni

  • 6. November 2016
    Antworten

    Zu spät, zu teuer, verkalkuliert. Und sauschön!!!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: