Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

bannig lange hat er auf sich warten lassen, aber endlich ist er da…der Sommer. Sofort sind die Gemüter wieder froh gestimmt und man sucht sich mit einem schönen Kaltgetränk einen schnuckeligen Ort zum Verweilen. Die liebe Paleica wünscht sich für den Monat Juli genau dieses Thema: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Euer Hinnerk war fixen Dutt auf der Suche nach ein paar sommerlichen Plätzen und damit ihr keine Sonnenbrille braucht, hab ich die Farbe weggelassen.
Wie wäre es mit einem lütten Haus am Meer…Sommer, Sonne, Sonnenschein 00…natürlich mit Blick auf das WasserSommer, Sonne, Sonnenschein 02oder doch lieber auf einem schnieken Katamaran die Sonnne geniessen?Sommer, Sonne, Sonnenschein 03Im gemütlichen Strandkorb lässt es sich auch herrlich aushalten Sommer, Sonne, Sonnenschein 03oder lässig auf dem Kiteboard über die Wellen hüppen.Sommer, Sonne, Sonnenschein 05Ein lauschiges Plätzchen in den Dünen ist mein Favorit…Sommer, Sonne, Sonnenschein 06wenn der Wind ganz leicht für eine angenehme Brise sorgt…wunderbar.Sommer, Sonne, Sonnenschein 07Kinners, so lässt es sich gut auf den Sonnenuntergang warten.Sommer, Sonne, Sonnenschein 08War euer Sommerplätzchen dabei?
Macht euch einen muckeligen Sonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 19

  • 24. Juli 2016
    Antworten

    Herrlich! 🙂
    Beam me up, Scotty!

  • 24. Juli 2016
    Antworten

    Mir haben alle Plätze gefallen…Ich mag den Sommer auch am liebsten mit einer leichten Brise… 🙂

  • frauholle52

    24. Juli 2016
    Antworten

    Will auch!!!!!

  • Bee

    24. Juli 2016
    Antworten

    Knackig blau, wunderbar. Sommer, definitiv. Ich habe SPO auch auf meiner Sommerliste, ist aber schon ein bisschen Weg bis dahin 🙂

  • 24. Juli 2016
    Antworten

    Den wünsche ich dir auch und einen guten Start in die Woche… 😀

  • Bee

    24. Juli 2016
    Antworten

    … 5-6 Stunden, ich komme aus Düsseldorf. Mein nächstes Meer ist die holländische Küste, da fahre ich ca 2h hin und ich nutze das gerne für einen Kurztrip 🙂

  • 24. Juli 2016
    Antworten

    Der hohe Norden bei bestem Wetter ! Sehr schön anzusehen Danke !!!

  • 24. Juli 2016
    Antworten

    So idyllic, excellent captured… 🙂

  • 24. Juli 2016
    Antworten

    Herlliche Fotos, bei uns hat leider heute die leichte Brise gefehlt. Lg Malou

  • 25. Juli 2016
    Antworten

    Ich könne es euch !!!! keine Frage !

  • 25. Juli 2016
    Antworten

    eine wirklich herrlich sommerliche serie, besonders der schirm in den dünen hat es mir angetan, aber sie sind alle toll. danke fürs zeigen!
    übrigens hast du nun erst letzten montag die bilder aus lissabon verpasst 😉

  • 26. Juli 2016
    Antworten

    Ja genau 🙂 durchhalten lautet die Parole. Eine schöne Woche wünsche ich euch in Hamburg. Malou

  • 27. Juli 2016
    Antworten

    Ganz wunderbar. Ich geselle mich zu dir in die Dünen und verweile bis zum Sonnenuntergang. Natürlich mit einem Kaltgetränk.

  • 31. Juli 2016
    Antworten

    Wunderschöne Sommerszenen! Ich bin zwar nachweislich kein besonderer Fan des Sommers bin, aber ich glaube, an der Küste lassen sich die Hundstage schon sehr gut aushalten.
    LG Sabienes

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: