Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Let’s the party begin…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

in Hamburch ist der Düwel los und Kaiser Friedrich Barbarossa ist Schuld, Ehrenwort wahr. Der gute Jung hat uns Hamburgern am 07.Mai 1189 den Freibrief für die Zollfreiheit unserer Schiffe auf der Elbe ausgestellt und wir Nordlichter machen fix ein Volksfest draus. 0000Habt ihr büschen mitgerechnet? Genau…zum 827. Geburtstag lädt die Perle ein und präsentiert sich von ihrer allerfeinsten Seite.Hafengeburtstag 02Petrus hat Erbarmen und lässt die Sonne ohne Enne scheinen.Hafengeburtstag 04Die Schiffe werden aufpoliert…Hafengeburtstag 05Man bringt sich in Position um ankommende Gäste willkommen zu heissen.Hafengeburtstag 15Dat Riesenrad dreht sich langsam in Fahrt…Hafengeburtstag 08Überall duftet es köstlich…Hafengeburtstag 07Fix noch die Liegestühle aufgebaut…Hafengeburtstag 06Dat Karussell schwingt sich lässig ein…Hafengeburtstag 07Hamburch ist bereit…für die eine Million Partygäste.Hafengeburtstag 02Let’s the party begin…
Macht euch einen muckeligen Geburtstagssonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 8. Mai 2016
    Antworten

    Great pictures! Have fun!

  • 8. Mai 2016
    Antworten

    Mit dem Wetter haben wir jetzt richtig Glück… 😀

  • 8. Mai 2016
    Antworten

    Viel Spaß bei diesem Kaiserwetter!

  • 8. Mai 2016
    Antworten

    Da sind ja gar keine Gerüste mehr an der Elbphilharmonie! Wahnsinn! Und morgen ist dann der BER fertig (und bleibt im Kostenrahmen).

    Spaß beiseite: Die Fotos sind wie immer: SUPERB!

  • 9. Mai 2016
    Antworten

    Genau… 😉

  • 9. Mai 2016
    Antworten

    Ich war LEIDER erst einmal ganz kurz in Hamburg! Aber es war soooo schön dort! Und jetzt, nach den Bildern hier, muss ich wohl zeitnah wieder nach günstigen Flügen schaun… 😉 Und das nur wegen der Bilder und dem innerdeutschen Fernweh das sie auslösen ;-)))

  • 9. Mai 2016
    Antworten

    Sehr schöne Fotos! Auch das letzte ist cool! Aber eigentlich bin ich von der Mischung begeistert. 🙂 Und dem verbindenden Text, ganz klar. ^^

    Ich war dort, aber eigentlich zu weit weg für Fotos, trotzdem gibt’s morgen noch was vom Hafengeburtstag bei mir im Blog.
    LG Michèle

  • 10. Mai 2016
    Antworten

    echt schön bei euch, schönen Dienstag für dich

  • 11. Mai 2016
    Antworten

    hier scheint die Sonne, wünsche einen schönen Mittwoch

  • 19. Mai 2016
    Antworten

    herrlich! und so wundervolles wetter!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: