Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Strassengalerie

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

will denn dat griesegraue Wetter gar nich eins verschwinden? Hier in Hamburch lässt der Frühling bannig auf sich warten, deshalb denken wir uns die Welt heute bunt. Überall in der Stadt findet man herrlich leuchtende wunderbare Kunstwerke und die kieken wir uns heute an.Strassengalerie 01Sind wir vollzählig? Auch die olle Frau Müller ist mit von der Partie.Strassengalerie 04Jupp…ab geh’s in die Strassengalerie.Strassengalerie 02Den Regenschirm nehmen wir vorsichtshalber mit…Strassengalerie 10Kinners, wir werden beobachtet, die Maus kiekt uns ganz schön hinterher.Strassengalerie 03Der Fernsehturm hält sich heute mal im Hintergrund.Strassengalerie 07Der lütte Otto wartet auf Hip-Hop Kalle…Strassengalerie 03Möchte jemand ein Eis…02oder lieber einen Pilz?Strassengalerie 08Hier findet man für jeden Geschmack etwas…da braucht keiner nölig sein.
Strassengalerie 05So mien Jungs und Deern, schon sind wir am Ausgang.Strassengalerie 06Dann kommt gut nach Hause und macht euch einen muckeligen Sonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 1. Mai 2016
    Antworten

    So schön bunt kann Stein, da ist der Himmel hier glatt ganz blau geworden und die Sonne strahlt vor Freude….ich schick sie mal zu dir 😉
    LG
    Ellen

  • 1. Mai 2016
    Antworten

    Hier scheint die Sonne und das Thermometer zeigt uns 26° an… 😀

  • 1. Mai 2016
    Antworten

    danke für den mai-spaziergang! hier im süden scheint die sonne, soll ich was eintüten und rüberschicken? viele sonntagsgrüße, a.

  • 1. Mai 2016
    Antworten

    klasse fotos. ich schicke euch ein paar wärmende sonnenstrahlen von der bucht. hier ist heute ein mega schöner tag … lg

  • 1. Mai 2016
    Antworten

    nu es sowieso duster. aber morgen! gruß an andrea 😉

  • 2. Mai 2016
    Antworten

    Sehr cool, ich mag solche Motive! Liegt vielleicht auch daran, dass ich direkt aufm Land tief im Süden wohne… Da gibts keine so coolen Motive. Aber gut, nach Stuttgart sinds ja nur 50 km 😉

  • 3. Mai 2016
    Antworten

    toll. der regenschirm!! <3

  • 22. August 2016
    Antworten

    I love grafitti

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: