Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Wo Licht ist, ist immer büschen Schatten…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

heute ist Projekttag, denn die liebe Paleica wünscht sich für diesen Monat „Licht und Schatten“. Kinners, ich verrat euch wat, dat war gar nich so einfach, denn der April hatte nicht nur Sonnenseiten…somit hab ich büschen im Archiv rumgekramt und nehm euch mit an den Strand. Alls klar? Die Farbe hatte keine Lust, bleibt sie eben zu Hause…meinswegen.Licht und Schatten 03Mit dem Drahtesel kommen wir heute nich weit, also absteigen und zu Fuß weiter…Licht und Schatten 01Fix noch die Schuhe ausgezogen…Licht und Schatten 08denn wir werden schon erwartet…Licht und Schatten 08Der Strandhafer döst gemütlich.Licht und Schatten 05Die Boje träumt vom letzten Mittelmeerurlaub.Licht und Schatten 05Minnie Mouse lässt entspannt die Seele baumeln.Licht und Schatten 04Der Flaschengeist sinniert über den letzten Schluck inne Buddel…dann wollen wir ihn mal nicht stören.Licht und Schatten 05Hier ist eh alles im Eimer…Licht und Schatten 07Dann nehmen wir dieses schnuckelige Plätzchen und geniessen die herrliche Aussicht…Licht und Schatten 00Macht euch einen muckeligen Sonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 24. April 2016
    Antworten

    Super s/w Fotos.Es muss nicht immer Farbe sein… 🙂

  • 24. April 2016
    Antworten

    Danke, für die schönen Fotos und die Zeilen dazu.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe, Elke

  • 24. April 2016
    Antworten

    DANKE, liebe Andrea!
    Alles Liebe, Elke

  • 24. April 2016
    Antworten

    Bin wieder sehr begeistert von den Motiven und deiner Auswahl für diese gestellte Aufgabe, Andrea! Klasse Umsetzung des Themas „Licht und Schatten“ und sehr entspannt-unterhaltsam per Text hindurchgeführt! Das finde ich hier bei dir immer besonders schön, dieses Rundumpaket, dass du nicht nur anbietest, sondern dessen Qualität garantiert ist!
    Sehr originell ist übrigens der Schattenriss beim Schuhe ausziehen! Dafür gibt es noch einmal Extrapunkte. ^^

    Schönen Sonntag und liebe Grüße!

  • 24. April 2016
    Antworten

    genau so ist es, wunderschön, mache es gut und eine gute neue Woche

  • 24. April 2016
    Antworten

    ich liebe schwarz/weiss Bilder….. das Rad-Bild ist mein Favorit 🙂

  • 25. April 2016
    Antworten

    wieder einmal ganz wundervoll, diese serie zum thema! das titelbild ist der hammer, schuhe anziehen finde ich super, die boje und die flasche geben ein tolles diptychon und das letzte ist einfach wieder wunderschön!

      • 26. April 2016
        Antworten

        das merkt man aber gar nicht – es wirkt, als hättest du nie etwas anderes gemacht 🙂

  • 25. April 2016
    Antworten

    Thema perfekt umgesetzt!! Ich liebe die schwarzweiss Fotografie, sie hat eine gewisse Nostalgie…. LG Malou

  • 26. April 2016
    Antworten

    einen guten Tag wünsche ich dir

  • 30. April 2016
    Antworten

    Wunderschöne Eindrücke!! Ich liebe das Meer und ich steh auf s/w, kein Wunder also, dass ich diese Serie sehr mag. Bin sehr gespannt aufs neue Motto 😉 Schönes Restwochenende!!!
    lg Markus

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: