Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Strukturen und Rhythmen

Voll Struktur…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

dat magische Februar – Motto von Paleicas Projekt  lautet „Strukturen & Rhythmen“, ganz schön spannend kann ich euch verklickern. An welchem Ort findet man voll Struktur, klor eins in Sankt Peter Ording, also packt die Badehose ein oder doch lieber Mütze und Handschuhe, wir fahren nach SPO.
Wie ihr seht, werden wir schon erwartet…
Strukturen und Rhythmen…nach einem kurzen Schnack mit den Möwen gehts geradewegs weiter.
Strukturen und RhythmenWir folgen den Wegweisern
Strukturen und Rhythmenund lesen geheimnisvolle Spuren im Sand. Was will uns dieser Abdruck sagen? Mmmhhh? Ich glaub nix, also weiter…
Strukturen und RhythmenZu den Pfahlbauten müssen wir kurz schwimmen,
Strukturen und Rhythmenaber dat schafft ihr…
Strukturen und RhythmenLand in Sicht…
Strukturen und RhythmenNun suchen wir uns ein schniekes Plätzchen und geniessen die Nordseeluft.
Strukturen und RhythmenSo kann der Sonntag bleiben…
In diesem Sinne, machts euch muckelig!

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Lovely pictures!

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Schöne Geschichte mit eindrucksvollen Strukturen – aber bannig kalt 😉
    LbG Isi

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Wunderschöne Aufnahmen!!!

    Und bei SOOOOO einem Begrüßungskomitee kann der Tag ja nur gut werden 🙂

    Genießt den Tag…der nächste Regen kommt bestimmt 😉

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von Strukturen und Rhythmen.
    Die SPO Bilder wollte ich auch erst von der Festplatte zusammensuchen. Wegen Wasser, Strand und so kamen sie mir ebenfalls sofort in den Sinn. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden. 😉
    Gruss Jürgen

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Herrlich Meer- und Strandfotos. Ein Sonntagsspaziergang am Meer wäre auch nach meinem Geschmack, ist nur leider zu weit weg………

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Bilder von meinem geliebten SPO…herrlich eingefangen! Hach!
    Übrigens der Surfer auf meinem Header..das ist auch ein Foto von SPO
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Da hattest du aber Glück mit dem Wetter…Momentan ist es ja nicht so dolle… ☔️

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Letzte Woche war es auch noch schön…Ist erst jetzt zum Wochenende schlechter geworden…

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Stimmt, die Stimmung ist auch gut eingefangen.

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Bin begeistert. VSehr

  • 21. Februar 2016
    Antworten

    Bin begeistert (außer von der Technik, dass mir den Kommentar zu früh von der Tastatur geklaut hat).

    Sehr schöne Interpretation. Vor allem die Spuren im Sand und das vorletzte Bild vermitteln eine fantastische Atmosphäre.

  • 22. Februar 2016
    Antworten

    oh jaaa, das meer! da sind einige wirklich traumhafte motive dabei, die das thema wirklich großartig umsetzen. wunderschön!

  • 22. Februar 2016
    Antworten

    sooooo schöne Fotos! <3

  • 22. Februar 2016
    Antworten

    ja, sehr!!

  • 22. Februar 2016
    Antworten

    Genau… 😉

  • 1. März 2016
    Antworten

    Ich mag Deine Fotos – klasse – warum habe ich das hier nicht eher gefunden? Nun denn – ich habe es ja gefunden und komme bestimmt wieder. Ich mag den Schnack in dem die Bilder eingepackt sind auch – das ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: