Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Heute mal in „Schilder und Schriften“

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

die Lust und Neugierde hat mich gepackt, Hinnerk macht mal in Projektarbeit. Dat bedeutet in Klartext, ich mache bei Paleicas Projekt „12 Magische Mottos“ mit. Dat Thema für den Monat Januar lautet : „Schilder und Schriften“ Dat wäre doch gelacht, wenn ich da nix passendes finde. Aber kiekt selbst…
00-2Klor eins, wir sind in Hamburch unterwegs und steuern direkt schon mal den Fischmarkt an.
00-3Vorab gibt es eine lütte Stärkung, denn bei der steifen Brise braucht man wat auf den Rippen, 
00-4entweder Schnoopkram
00-6oder lecker salzig,
00-5dazu gibt es ein kühles Getränk
00-7Im Anschluß bummeln wir eins über die
00-11zu den Landungsbrücken und machen eine groote Hafenrundfahrt.00-12Tschä Kinners und bei soviel Wasser drückt schon mal die Blase, also
00-9fixen Dutt los, aber nicht verlaufen
00-8denn
00-10In diesem Sinne, immer schön:
Nich vergessenIch sag mal:
00-13Macht euch einen muckeligen Sonntag

Denn bis denn
euer Hinnerk

 

Kommentare: 0

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Das war ein wunderschöner Spaziergang.

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Tolle Bilder. Alle sehr ‚Hamburch‘ ⚓️

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Unterhaltsam und lustig, das ist eine gute Mischung

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Danke für den Muntermacher! So eine Großstadt hat doch viel zu bieten!

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Klasse. Schöne Schilder

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Tolles Projekt… 🙂

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Dein Headerbild…das habe ich schon in Hamburg fotografiert 😀

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Schöner Rundgang mit allem was dazugehört 😆 So eine Großstadt bietet allerhand Abwechslung.
    LbG Isi

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    coole Schilder, am Besten finde ich das mit der HAUSTÜR … zum PIEPEN

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Wunderbare Fotostrecke 🙂 Besonders das mit der Haustür gefällt mir sehr 😀

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    🙂

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Das hast du nicht nur schön mit entsprechenden Fotos bedient, du hast einen sehr unterhaltsamen, kurzweiligen kleinen Handlungsstrang mit eingebaut, der einen leitet und kein Stückelwerk präsentiert. Finde ich überaus gelungen!
    Deine Schilderausbeute samt Texten: wunderbar! 🙂
    Ich las in einem der Kommentare, dass du bei weiteren Monatsthemen dieses Projekts auch versuchen willst, es „Hamburg-lastig“ zu gestalten. Prima! Viel Glück dabei!

    Liebe Grüße
    Michèle

    • 17. Januar 2016
      Antworten

      Das freut mich wirklich sehr, liebe Michèle. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich an einem Projekt teilnehme, aber der Reiz und die Neugierde haben gesiegt. Ich hoffe, das die folgenden 11 Mottos so gut umzusetzen sind, das es keine Bildaneinanderreihung wird;-). Das wäre nicht in meinem „Blog“sinn. Die vielen positiven Kommentare zum heutigen Beitrag motivieren mich, also, ich bleib dran:-). Liebe Grüße Andrea

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Lassen wir uns überraschen… 😉

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Wunderbar. Schön aufgegabelt. Besonders die „nachste Tür“. Wo ist denn hier der 5-fach-Like-Button?

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Voll muckelig !

  • 17. Januar 2016
    Antworten

    Wunderbar. Da war ja jetzt für jeden was dabei 😉

  • 18. Januar 2016
    Antworten

    Schilderwald Deutschland. Da sollte sich doch immer etwas finden lassen. 🙂

  • 18. Januar 2016
    Antworten

    hach, hamburg <3
    mein favorit: klo macht froh 😀

  • 18. Januar 2016
    Antworten

    und ich schicke „kalte“ Grüße, eine gute Woche wünsche ich

  • 18. Januar 2016
    Antworten

    Was sagen mir diese Bilder? Ich muss unbedingt mal nach Hamburg!
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  • 18. Januar 2016
    Antworten

    alles klar, beste Grüße

  • 14. Februar 2016
    Antworten

    COOOOOOOL!!!!

    Ganz tolle Schilder habt ihr da entdeckt, und gleich so viele, einfach klasse. 🙂

    • 14. Februar 2016
      Antworten

      Vielen Dank, das freut mich:)

      • 14. Februar 2016
        Antworten

        Gern geschehen.
        Ich freu mich auch über Bilder und Berichte aus meiner heimlichen Lieblingsstadt.
        Habe schöne Urlaube bei meiner Tante in HH verbracht.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: