Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Kommentare: 0

  • 15. Januar 2016
    Antworten

    Frag mal die große Datenkrake, die weiß es. Kein Scherz.

  • 15. Januar 2016
    Antworten

    ich bin da eher für 42 …

  • 15. Januar 2016
    Antworten

    Ist doch glasklar: 1 + 8+ 7 = Morgen ist der 16. !! 🙂

    • 26. Februar 2016
      Antworten

      Es gibt einen Film. 187 Der Film ist mit Samuel Jackson. 187 ist ein amerikanischer Polizei Kode. Darum geht es in dem Film.

  • 15. Januar 2016
    Antworten

    Der Code 187 taucht in amerikanischen Serien gern im Polizeifunk auf und steht für Mord … Gilt soweit ich weiß aber nur für einen Bundesstaat. Hat sich aber irgendwie in diverse Subkulturen gefressen.

    • 15. Januar 2016
      Antworten

      Da gibt es sogar einen Film gleichen Titels. Kann man sich einmal ansehen, mehr lohnt sich nicht.

  • 15. Januar 2016
    Antworten

    Keine Ahnung… 😕

  • D

    15. Januar 2016
    Antworten

    Rapper!

  • 15. Januar 2016
    Antworten

    Das ist unheimlich, nicht wahr?

  • 16. Januar 2016
    Antworten

    Verleumdung???

  • 16. Januar 2016
    Antworten

    Na ja, ist zwar mit Samuel Jackson, aber ansonsten einfach kein berauschender Film, spielt für meinen Geschmack viel zu sehr mit diesem „Ich komm‘ aus dem Ghetto und bin daher ein harter Hund“-Pathos. Für Teenager sicher noch spannend, danach verliert sich der Reiz doch eher…

    Möglicherweise lässt das einen Rückschluss auf die Psyche des Sprayers zu… 😉

  • 16. Januar 2016
    Antworten

    Gibt es denn mittlerweile eine Lösung… 😉

  • D

    16. Januar 2016
    Antworten
  • 17. Januar 2016
    Antworten

    😀

  • 19. Januar 2016
    Antworten

    Hat dies auf Gezeitenwechsel rebloggt und kommentierte:
    HH Rapper !

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: