Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Dann hebt er ab und…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

wenn in Hamburch dat Schietwetter regiert, dann möchte man am liebsten in den Flieger hüppen und einfach mal wech, in die Sonne. Aber Kinners, da wir uns leider nich so einfach auf und davon machen können, gibt es von mir wenigstens büschen Flughafenluft zum Schnuppern, genau genommen eine Brise Urlaubsfeeling vom Beobachtungsposten aus…
Wir kieken eins im „Coffee to fly“ ein und suchen uns ein schnuckeliges Plätzchen und kieken heute Flugzeuge an…
03Aber denkt man nich,
012wir sind die einzigen hier…ordentlich paar Lüüt,
013groot und lütt sind hier am Luschern.
011„Dann hebt er ab und…“ wir können es sehen,
05tschä und fixen Dutt hinterher gleich der Nächste
06und noch einer, wat für ein Betrieb hier…
015zwischendurch mal ein lüttes Zebra,
017ach ne die Vorfeld – Aufsicht hat sich dazwischen geschummelt, einfach mal herrlich.
08Also, ich bleib noch büschen hier und ihr macht euch mal einen muckeligen Sonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 22. November 2015
    Antworten

    schöne Bilder, aber im Moment möchte ich nicht in die Luft gehen, schönen Sonntag für dich

  • 22. November 2015
    Antworten

    Schöne Bilder, den Dialekt kann ich aber kaum lesen…. Hund kann nur Hochdeutsch…. GLG und schönen Sonntag von Odie

  • 22. November 2015
    Antworten

    genau

  • 22. November 2015
    Antworten

    Also ich habe so ungefähr verstanden, dass ihr Flieger anschauen gegangen seid, damit ihr ein bisschen Urlaubsfeeling bekommt. Richtig? Bin schon ganz aufgeregt und wedle mit dem Schwanz. GLG Odie

  • 23. November 2015
    Antworten

    völlig losgelöst würde ich da sagen

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: