Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Moin Moin

Kinners, wie die Zeit vergeht…

…Blog – Geburtstag.

heute vor einem Jahr veröffentlichte ich den allerersten Blogbeitrag. Damals noch sehr schüchtern, aber frohen Mutes etwas Neues zu beginnen.

Im Laufe der Zeit ist die Seite bannig gewachsen und es macht mir immer noch grooten Spaß interessante Dinge rund um Hamburch für euch herauszufinden, die man so noch nicht gesehen oder sogar gewusst hat…

DANKE

000

für eure Lesetreue, eure Kommentare und euer Feedback.

Euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 12. November 2015
    Antworten

    Wow, herzlichen Glückwunsch und auf zum 2. 🙂

  • 12. November 2015
    Antworten

    Waaas..schon ein Jahr, wie fix verging die Zeit!
    <3lichen Glückwunsch!

  • 12. November 2015
    Antworten

    Glückwunsch !, sach ich da mal 😀

  • dsk

    12. November 2015
    Antworten

    Ihr habt aber schnell viel Reichweite geschafft, Glückwunsch!

  • 12. November 2015
    Antworten

    Hey, feier schön ! Wir sind froh durch dich, und deinen Blog Hamburg und seine tolle Umgebung aus der Ferne kennen zu lernen und zu geniessen. Mach weiter so ! Ich mag deine Fotos und ab und zu bringst du mich zum schmunzeln. Danke dafür LG Malou

  • 12. November 2015
    Antworten

    Happy Anniversary!

  • 12. November 2015
    Antworten

    So schnell kanns gehen. Happy Bloggeburtstag und weiter so!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  • 12. November 2015
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du ja nur 2 Tage älter als ich – und witzig, mein erster Beitrag war auch ein Moin, Moin… 🙂 Feier schön und vor allem, macht weiter so. Ich mag Deine Sicht auf Hamburg sehr. Grüße von der See, Ulrike

  • 12. November 2015
    Antworten

    von mir auch Glückwunsche zum ersten Jahr, es sind ja tolle Beiträge auf

  • 12. November 2015
    Antworten

    … der Seite. Nanü… Taste ausgerutscht.. – Die Fotos gefallen mir sehr gut!

  • 12. November 2015
    Antworten

    Oh, Blog-Geburtstag ist was Schönes! 🙂 Herzlichen Glückwunsch auch von mir – ich wünsch Dir, dass der Blog Dir weiterhin viel Spaß macht! Lieben Gruß, Sarah

  • 12. November 2015
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und eine Dankeschön für die kurzweiligen Beiträge und die schönen Fotos!
    Freue mich auf Zukünftiges!

    LG Michèle

  • 13. November 2015
    Antworten

    H.A.P.P.Y. BIRTHDAY!!! Und Danke für die inspirierenden und Freude schenkenden Beiträge und Fotos, good job, GENAU so weiter machen! Liebste Grüßchen von der Steffi

  • 13. November 2015
    Antworten

    Happy WUFF-DAY. Mögen noch viele weitere folgen. GLG Odie

  • 13. November 2015
    Antworten

    Happy Bloggeburtstag.

  • 14. November 2015
    Antworten

    <3 lichen Glückwunsch…Ich weiss gar nicht mehr,wann ich das erste Mal gebloggt habe…Das ist schon sooo lange her…

  • 15. November 2015
    Antworten

    und das kann man sehen! Ich wünschte, ich hätte dieses Talent… Naja, dafür kann ich bestimmt wat anderes gut… 😉

  • 15. November 2015
    Antworten

    …zählt futtern und schlafen??? 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: