Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Ich sehe was, was ihr nicht seht…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

heute gibt es mal einen Bericht aus der Sommer – Konserve…dat Wetter is ja bannig feucht, da fehlen mir büschn die Fotoinspirationen, kennt ihr bestimmt. Aber ich hab für euch vorgesorgt…ein Besuch im Niendorfer Gehege steht für uns auf dem Sonntagsplan.
09Also rinn in die Puschen, los geht’s ins Hamburger Erholungsgebiet.
011Kinners, hier könnt ihr Sachen, sehen, dat glaubt ihr kaum…
Tiere mit sehr starrem Blick
02Tannenbäume, die wirklich von den Bäumen herab wachsen
05Metallpflanzen
016Treppen ins Nirgendwo
014Nägel, die aus Stummeln wachsen
03Bäume, die umme Ecke wachsen
07wenn die Nase läuft, kein Problem, eine natürliche Taschentuchbox findet ihr hier.
04Für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch gesorgt,
019sucht euch ein lauschiges Plätzchen und macht eine Pause…
012lest Zeitung, aber schön aufpassen,
010Spanner treiben sich überall rum…
01Bleibt ruhig noch hier, lasst die Seele baumeln und macht euch einen muckeligen Sonntag.

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 8. November 2015
    Antworten

    Hier ist es heute sehr schön…Milde Temperaturen und Sonnenschein… 🙂

  • 8. November 2015
    Antworten

    Das erste Bild ist wunderschön. Wir haben einen sonnigen Sonntag.GLG Odie

  • 8. November 2015
    Antworten

    Herrlich schön. Wir haben Sonne und ganz milde Temperaturen 🙂

  • 8. November 2015
    Antworten

    Naja ich hab gehört dass ihr im Norden immer eine steife Briese habt. Als Hind sagt mir diese Redewendung zwar nichts aber das ist bestimmt so wie wenn sich zwei Hunde treffen und dann stocksteif dastehen. Schönen Restsonntag. GLG Odie

  • 8. November 2015
    Antworten

    Naja….jetzt isses aber doch schon ganz schön klamm geworden..da freuen mich so schnuckelige Grünbilder mit dem aufheiternden Text schon dolle.
    Danke…auch dir einen gemütlichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: