Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Tag am Meer…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

neulich sind wir mal wieder eins an die Nordsee ausgeflogen… Der Strand von Sankt Peter Ording zieht uns immer mächtig an und Kinners, ganz ehrlich ein Tag am Meer entspannt die Seele ungemein.
000000Aber wir sind nicht die einzigen, die sich gerne büschen Wind um die Nase wehen lassen. Da war ganz schön wat los.
01Der Strand lädt ja auch geradezu ein, sich sportlich zu betätigen.
08Man konnte schon sagen, auf dem Wasser war mehr los, als an Land.
09Die Kiter haben sich so richtig treiben lassen, zwischendurch hob immer mal eins einer ab.
011Fantastisch sah dat aus, da bekommt man schon Lust, selbst auf’s Brett zu steigen.
06Na, mal schauen,
0002der nächste Sommer kommt…
015Strandsegler machten an Land den Sand unsicher und kiekten dabei mächtig cool.
014Für die lütten Butschis ist es herrlich, geradezu paradisisch,
02da kommt einfach keine Langeweile auf,
05tschä und sind die lütten zufrieden, sind die Grooten entspannt.
07Ich sach euch wat, plant mal wieder einen Tag am Meer…Seelenbalsam.
0000In diesem Sinne, macht euch einen muckeligen herbstlichen Sonntag!!

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 11. Oktober 2015
    Antworten

    nochmal ein wenig Urlaubsfeeling tanken, bevor die ganz tristen Tage kommen 🙂 Danke dafür 🙂

  • 11. Oktober 2015
    Antworten

    Im August war dort der Kitesurf Worldcup… 😉

  • 11. Oktober 2015
    Antworten

    SPO ist ganz schön, aber mir persönlich gefällt es dort, wo das Wasser den ganzen Tag da ist, etwas besser.

  • 11. Oktober 2015
    Antworten

    Ostsee ist eins (bei Sturm ist das klasse) und natürlich die Westküste von Sylt 🙂

  • 11. Oktober 2015
    Antworten

    Hach…

  • 11. Oktober 2015
    Antworten

    SPO ist immer schön, ich besuchte es regelmäßig. Egal zu welcher Jahreszeit – auch im Winter hat es seine speziellen Reize!
    Solange man dort nicht nur zum Arbeiten sein muß…wie ich, jahrelang… soifz
    Danke für die tollen Impressionen <3

  • 12. Oktober 2015
    Antworten

    SPO durfte ich in diesem Jahr auch mal kennen lernen. Ich war erstaunt, wie breit der Strand dort ist. Wirklich toll dort.
    LbG Isi

  • 12. Oktober 2015
    Antworten

    Schön wenn man so nah am Meer wohnt. Das Meer ist für mich auch so was wie Soul Food. Danke für die Reise ans Meer. LG und eine schöne Woche. Malou

  • 13. Oktober 2015
    Antworten

    Da haben wir uns ja mal wieder nur um einen Tag verpaßt. 😉
    Schöne Bilder. Montags war es deutlich leerer.

  • 3. Dezember 2015
    Antworten

    Klasse Blog, bin gerade durch zufall von Blog zu Blog zu euch gelangt, und musste direkt ein bisschen rum schnüffeln… sehr schön… 😉 Daumen hoch und danke für die viele Arbeit

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: