Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Alle meine Entchen…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

ihr denkt bestimmt, der Hinnerk spinnt, aber da liegt ihr falsch…denn es geht nach Entenwerder.
0002Dat is keine neue Kindertagesstätte, sondern ein verträumter Ausflugsort im Stadtteil Rothenburgsort.
0001Genau genommen ist es eine lütte Halbinsel.
01Hier ist es nicht schick, aber unheimlich idyllisch.
03Der Hamburger Modedesigner Thomas Friese, besser bekannt unter dem Namen Thomas i Punkt, engagiert sich sehr für dieses Fleckchen Erde.
0003In naher Zukunft möchte er hier ein großes Freizeit – und Kulturgelände erschaffen und dat könnte gut klappen.
0004Ziemlich unberührt wirkt hier noch die Hansestadt.
07Ob Elbpark oder Café,
010den Elbblick hat man von überall inklusive,
06hier geniesst man einfach nur die Ruhe inmitten der Großstadt.
05So lässt sich das aushalten…
02deshalb bleib ich noch büschen hier.
09Macht euch einen muckeligen Sonntag!

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 13. September 2015
    Antworten

    Kenne ich noch nicht, sieht toll aus!
    Schönen Sonntag noch,
    Lg Caro

  • 13. September 2015
    Antworten

    Kenn ich, eine tolle Fahrradstrecke von der City nach Kirchwerder !
    Hast du auch einen Pitstop in dem Biergarten in Entenwerder gemacht ?

  • 13. September 2015
    Antworten

    Schönes Fleckchen!Aber muss das sein,diese ewige verkünstelung?
    **in naher Zukunft möchte er hier ein großes Freizeit – und Kulturgelände erschaffen und dat könnte gut klappen.**

      • 17. September 2015
        Antworten

        *Motz,
        nee,das lenkt ab von alles schöne was schon da ist!!

  • 13. September 2015
    Antworten

    auch sehr schönnnn

  • 13. September 2015
    Antworten

    Schönes Fleckchen!

  • 13. September 2015
    Antworten

    Auch, wenn es das Naherholungsgebiet von Rothenburgsort ist, ist dort relativ wenig los. Ich wundere mich, dass es noch keine Eventfläche ist. Man kommt sehr gut mit dem Auto zur Entenwerder Halbinsel.

  • 13. September 2015
    Antworten

    Zu voll, zu langweilig, zu schmuddlig (also Stadtpark)

  • 13. September 2015
    Antworten

    Hübsche grüne Ecke …kenn ich auch nicht, danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

  • 13. September 2015
    Antworten

    *hihi*

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: