Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Wo Schnuller noch an Bäumen wachsen…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

fix in die Puschen, ich muss euch wat zeigen…einen so idyllischen Ort, den ich durch puren Zufall entdeckt habe.
Meenkwiese 01Es geht eins in den schmucken Stadtteil Eppendorf, genau genommen zur Meenkwiese in den Haynspark. Kinners, hier wachsen Schnuller noch an den Bäumen.
Schuller am Baum 03Frei nach dem Motto:
„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern du für dein Land tun kannst“
010werden hier die Hamburger Jungs und Deerns animiert, ihr eigenes Fleckchen Hamburch zu gestalten und zu pflegen.
01Eine schöne Idee, denn so entstanden zauberhafte lütte Paradiese, idyllisch gelegen an einem Alsterfleet.
001Dem Baum der Wünsche kannst du deine persönliche Nachricht mittteilen,
04am Baum der Trauer vielleicht an einen lieben Menschen zurückdenken,
07am Künstlergarten Gemälde aus der Erde wachsen sehen
06und und und…
014also mir wurd da bannig warm ums Herz.
02Es ist ein schöner Ort um zu verweilen,
011schaut da ruhig mal eins längs…
05
In diesem Sinne, macht euch einen muckeligen Sonntag!

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 6. September 2015
    Antworten

    Eine sehr schöne Fotostrecke. Gute Idee!

  • 6. September 2015
    Antworten

    Cool! 🙂 Und sehr schön! 🙂

  • 6. September 2015
    Antworten

    super schöne Fotos, schönen Sonntag wünsche ich

  • 6. September 2015
    Antworten

    Kommt mir wie ein kleiner, verwunschener Ort vor. Zauberhaft!

  • 9. September 2015
    Antworten

    So schön, das ist ja fast wie im Märchen. Wer kommt auf so wundervolle Ideen?

  • 9. September 2015
    Antworten

    Das ist ja interessant. Ich habe die Gärten im Frühjahr gesehen, als ich den Alsterwanderweg ging – und mich gefragt, was da wohl hinter steckt. Danke, für die Backstage-Infos. Und liebe Grüße, Stefanie

  • 3. Oktober 2015
    Antworten

    Ist ja ne tolle Seite, gefällt mir..schönen Abend Sternchen..

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: