Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Frisch im Kopp…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

ein schöner Sommerurlaub is doch wat feines…gut gelaunt, frisch im Kopp, Farbe anne Nase, kurz: euer Hinnerk is zurück, mit neuen Geschichten und Fotos im Gepäck.
DSC_0741Heute verkasematuckel ich euch eins, wo ich mich unter anderem rumgetrieben habe.
01Was denkt ihr?
03Klar am Meer…der schmucke Henne Strand an der dänischen Nordseeküste.
04Rund 800 Ferienhäuser stehen muckelig versteckt in den weitläufigen Dünentälern.
05Kinners, hier is die Seele so wat von am Baumeln, die steht gor nich mehr still. Wer Ruhe sucht, findet sie allemal, denn Kultur ist eher weniger angesagt.
DSC_0857Schnuckelige Plätze gibt es überall eins, schneeweißer Sand, dazu ein breiter Strand…und nix umme Hand haben, jo, mehr geht nich.
DSC_0718Wer lieber aktiv sein möchte, fährt mit dem Drahtesel, vorbei an blühenden Heckenrosen, die zahlreichen Radwege längs und geniesst die Natur und eine ordentliche Mütze voll Meerluft.
010Dat Wetter is immer so eine Sache, aber mit der richtigen Kleidung kann einem nix passieren.
DSC_0796Also ich könnte gleich wieder los…
02Wo habt ihr denn euren wohlverdienten Urlaub verbracht?
DSC_1035Macht euch einen muckeligen Sonntag

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 30. August 2015
    Antworten

    Ich warte noch auf ihn…dieses Jahr erst Ende November. ..dafür mache ich dann fast den ganzen Dezember Ruhe…Vorfreude schönste Freude…;-)
    Schön hättet ihr’s.

  • 30. August 2015
    Antworten

    Danke für die wundervollen Bilder, die mir glatt Lust darauf machen, mal wieder in Urlaub zu fahren. 🙂

  • 30. August 2015
    Antworten

    In Dänemark natürlich! Wo sonst? In Henne Strand war ich echt lange nicht. Am tollsten fand ich immer den Weg, der sich hinter den letzten Häusern in dieses unglaubliche Dünental schlängelt. Schöne Fotos!!! Liebe Grüße, Stefanie

  • 30. August 2015
    Antworten

    tolle Bilder, alles Gute weiterhin, schönen Sonntag für dich

  • 30. August 2015
    Antworten

    Ich will gleich wieder los, bei diesen schönen Bildern!!! Toll!!!
    Ich war auf Rügen in Binz. Auch sehr, sehr schön…

  • 30. August 2015
    Antworten

    Ja, das ist es wirklich. Selbst mit Rolli gut zu händeln. 🙂

  • 30. August 2015
    Antworten

    😉

  • 30. August 2015
    Antworten

    Herrlich… diese Weite und Frische, fast riecht man die gute Meeresbrise.
    Danke für die bildhaften Eindrücke!
    Liebe Grüße und nen schnuckligen Sonntag
    wünscht die Nixe

  • 30. August 2015
    Antworten

    ich danke dir/euch

  • 1. September 2015
    Antworten

    Tolle Bilder! Da bekommt man sofort Fernweh!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: