Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Kommentare: 0

  • 22. Juli 2015
    Antworten

    Ein völlig ungewohnter Anblick!

  • 22. Juli 2015
    Antworten

    Ich hätte den Rohbau beim Stand von 150 Mio abreißen lassen. Ganz ehrlich.

  • 22. Juli 2015
    Antworten

    Ich finds super. Gestern habe ich sie zum ersten Mal unverstellt vom Fischmarkt aus gesehen. Sieht irre aus. (Allerdings wirken die Bauten daneben schon jetzt voll altmodisch.)

  • 22. Juli 2015
    Antworten

    Auch ein sehr schöner Blickwinkel.

  • 22. Juli 2015
    Antworten

    Toll….ich mag diese Architektur, nur schlimm, dass man sich finanziell verplant hat.
    Endlich mal ohne Kran – Klasse Anblick!
    Danke für Zeigen!
    Liebe Grüße
    von der Nixe

  • 22. Juli 2015
    Antworten

    Wow!!!!!

  • 23. Juli 2015
    Antworten

    Hilfe, mir fehlt der Kran richtig! Verrückt, dass das Gebäude so nackt und haltlos auf mich wirkt, nur weil ein hässlicher Kran nicht daneben steht… aber wir wurden ja auch lange genug anders trainiert. 😉 nun gut, wir nähern uns!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: