Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Wo die Schiffe tuten…

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

12 Uhr Treffpunkt Landungsbrücken, wir butschern büschn am Hafen längs…
000ich glaube, hier waren wir noch nie eins zusammen, deshalb rinn in die Puschen, geit los.
0000Klor, gibt es nur einen lütten Hafenausschnitt zum Ankieken, denn dat eigentliche Areal is so groot, dat machen eure Füsse nich mit… Ehrenwort wahr!!
01Hier tobt immer dat Leben, egal an welchem Wochentag ihr vorbeischaut,
Seifenblasenalleine sein, is hier definitiv nich.
SeifenblasenmannDer Seifenblasenmann pustet lustige Gebilde in die Luft. Die Lüüt schlendern gemütlich am Wasser längs
010oder sitzen entspannt und kieken auf die Elbe .
03Die „Lütte Deern“ nimmt Kurs auf die Landungsbrücken…
06die „Cap San Diego“ präsentiert uns den typischen Hamburger Wasserfall,
09die Elbphilharmonie hält sich heute mal im Hintergrund, lässt sich dabei aber genüsslich von der Sonne angrienen
05und begleitet wird der Bummel vom beruhigenden Tuten der Schiffe.
02Kinners, hier lässt es sich aushalten…Wat meint ihr?
00Schaut mal eins vorbei oder macht euch einen muckeligen Sonntag!!

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 12. Juli 2015
    Antworten

    Herrlich! Noch ein, zwei Jahre, bis die Kinners etwas größer sind, dann muss ich da auch mal hin!

  • 12. Juli 2015
    Antworten

    Danke <3 das war man gut…son bädden frische Luft umme Nase fehlt mir.
    Liebe Sonntagsgrüße von der Nixe, on Tour.

  • 12. Juli 2015
    Antworten

    Welch ein schöner Spaziergang zum Sonntag mit euch 😉 Schön wars <3

  • 12. Juli 2015
    Antworten

    Schöne Bilder !!!
    Bei uns ist heute Regen und ich mache mir einen faulen Sonntag 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: