Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

…Jim Block

oder auch ein Stück Blockhousesteak im Hamburger, denn es gehört zur Restaurantkette BlockHouse. Kinners habt ihr gewusst, dass es Jim Block mit seinen Burgern noch vor Mc Donalds in Hamburch gab?
JB 00Dat hab ich mir eins gedacht, deshalb verkasematuckel ich euch mal büschen wat über dat originaal Hamburg.
JB 031973 eröffnete das erste Jim Block Restaurant in unserer wunderschönen Stadt.
Es blieb einfach zuviel leckerstes Steakfleisch beim Portionieren für die grooten Steaks übrig und wat macht man damit?
JB 07Ganz genau schöne Burgerfrikadellen, hergestellt in der hauseigenen Metzgerei, Jim Block war geboren…eine Better – Burger – Kette.
JB 00112 verschiedene Burger warten darauf vor euren Augen zubereitet zu werden, da stört auch gor nich, dass man sich sein Essen selbst abholt.
JB 2Lecker angerichtet auf ordentlichen Tellern bekommt ihr die grandiosen Frikadellen serviert,
JB 06allerdings sind sie nich ganz billig.
JB 05Ein Gaumenschmaus, den ihr in büschen schniekem Ambiente geniessen könnt…
JB 1Übrigens: Mittlerweile gibt es zehn Filialen in Deutschland und acht davon in Hamburch.

Alls klar?

Fotos sind im Jim Block Altona Neue Große Bergstrasse entstanden.

Kommentare: 8

  • 13. Mai 2015
    Antworten

    Ja, wie lustig, Jim Block. Ich war gerade letztens nach tausend Jahren zum ersten Mal wieder in der Filiale in Barmbek. Dass die in der Zwischenzeit so schick (und viel) wurden, ist total an mir vorbeigegangen. Ist auf jeden Fall was, das mich total an meine Jugend erinnert. Liebe Grüße & schönen Feiertag, Stefanie

  • 13. Mai 2015
    Antworten

    Hach, Jim Block ist toll, schmeckt viel besser als McD….!!!!

  • 14. Mai 2015
    Antworten

    Ganz anständiges Zeug, aber die neue Konkurrenz ist groß. Auch JB muss bald etwas tun.

  • 14. Mai 2015
    Antworten

    Ja…ich kenne die Filiale in Hannover: unwiderstehlich lecker, kann ich nur bestätigen (und ich bin eigentlich kein Burger-Fan)
    Liebe Grüße
    I. Nixe

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: