Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Frankreich mitten in Hamburch

Moin Moin mien Jungs und Deerns,

neulich war ich in Frankreich…nee nee nich im Urlaub, sondern hier mitten in Hamburch. Neugierig? Dat war kloor…
Mien lütten Muus und ich waren schön am Bummeln…im schnieken Eppendorf.
Da kannste auch bannig viel kieken und für Henrikje ein wahres Shoppingparadies!!!
Ein Laden, noch ein Laden, wieder ein Laden…und ich immer schön am Hinterherkötern, Kinners ihr kennt dat.
CaféIrgendwann hatte die Lütte aber auch keine Lust mehr und schwupp standen wir mitten auf der Hegestrasse in Frankreich, Métropolitain Café francais.
Metro5Oh Kinners, dat war binnen schnuckelig…
Metro73 Räume
IMG_8974und alle erinnern an die Pariser Metro.
IMG_8978Da kannste frühstücken, Mittach essen, leckerste Tarte schnoopen und dazu einen grooten Café au lait schlürfen,
Metro6Champagner oder Wein…und alles auf französisch und originaal aus Frankreich.
Franz FrühstückUnd wenn du mal eins keine Tied zum Sitzen hast, dann gibt’s auch alles to go.
Tschä Kinners, dann werden die köstlichen Macarons eben fixen Dutt eingepackt.
EingangDat war Essen, wie Hinnerk in Frankreich!! Tatsache wahr…Kiekt da mal ein, ich mach dat auch wieder.

Denn bis denn oder au revoir, wie wir Franzosen schnacken
Euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • Suse a

    8. April 2015
    Antworten

    Es ist wirklich schön da…..

  • 8. April 2015
    Antworten

    Das ist notiert. Haben nämlich krampfhaft was leckeres zu essen gesucht, aber es war alles so voll und seeeeeeeehr teuer. Für ein Fischbrötchen konnte ich mich nicht begeistern 😀

  • 9. April 2015
    Antworten

    Ui, DAS sieht aber nett aus, muss ich hin! Hegestraße und Umgebung ist ja meine geliebte Hood, in der ich meine Kindheit bis Jugend verbracht habe, ich habe jedesmal fast Herzklopfen, wenn ich dort zugange bin, sooo viele Erinnerungen! Schöner Beitrag mal wieder, liebe Grüße von eurer „Kollegin“ ; )

  • 9. April 2015
    Antworten

    Wohnst du schon seit immer in Hamburg? 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: