Wer…

Taufrische Beiträge

Instagram

Facebook

Blogstatistik

Nach oben

Hinnerk & Henrikje

Flöhe, Schätze, Tüdelüt

Moin Moin mien Jungs und Deern,

durch die liebe Stephanie von mylovelyhamburg sind wir auf den Vintage Markt auf Kampnagel aufmerksam geworden. Gestern und heute traf dort „Schellack auf Vinyl“.
Kampnagel 1Dat gestrige Wetter war nicht so berauschend, die Sonne hat sich ausgeruht und meine Seute und ich ja nix wie hin. Kinners, da war bannig wat los…Leute, Leute, Leute…ohne Enne.
Kampnagel 2Erstmal musste man eine ganze Weile anstehen, bis man endlich in die groote Fabrikhalle kieken durfte, tschä und dann ging’s los.
Kampnagel 11Flöhe, Schätze, Tüdelüt.
Kampnagel 8Kiekst du eins nach links: Uhren, Wecker, Omas olles Portemonnaie.
Kampnagel 3Kiekst du nach rechts: grient eine Schnatterente aus Holz zurück.
Kampnagel 5Kiekst du nach vorne: glotzen zwanzig Augen in deine Richtung
Kampnagel 10Ein bei ein geht dat so weiter und wenn deine Füsse mal eine Pause brauchen, muschelt man sich kurz inne Ecke.
Kampnagel 9Alles in allem kann man da schön längsbummeln, aber wer denkt, hier gibt es alles nur für’n Heiermann, liegt büschn daneben…
Kampnagel 4Also Kinners, wenn ihr mal nix umme Hand habt, dann bummelt eins übern Flohmarkt…für uns ist die Saison eröffnet.
Kampnagel 7

Denn bis denn
euer Hinnerk

Kommentare: 0

  • 23. März 2015
    Antworten

    Ahaaahaaa, wie süß, euch gefällt mein V? 😀 Da sollte eigentlich ein richtiger Kommentar hin, aber mein saublödes Eipätt wollte mal wieder nicht…ALSO, eiiigentlich wollte ich ja mal wieder eure tollen Fotos loben und Kund tun, dass ich neidisch bin, weil ich nicht hin konnte, INVENTUR, an SO einem Sonntag, bäääh! Und ich bin verwirrt, auf facebook gab es zu diesem Flohmarkt ja einen wahren Shitstorm, aber eure Fotos sagen irgendwie was ganz anderes aus…wie war es denn nun wirklich??? Die meisten haben sich über den ungerechtfertigten Eintritt von 4€ echauffiert, zu Recht? Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: